Das Windsor House in Cardiff besteht aus einer Kombination aus 312 luxuriösen Studio- und „Twodio“-Apartments, die für den Studentenmarkt konzipiert wurden. Um die hochwertigen Wohnräume und die sorgfältig gestalteten Mehrzweckräume zu vervollständigen, wurde mehrere Amtico-Bodenbelägen spezifiziert, um eine einzigartige Ästhetik zu schaffen.
Amtico Signature wurde für das Projekt ausgewählt und in allen Studios und Mehrzweckräumen verwendet, um die Designflexibilität und die notwendige Langlebigkeit zu bieten. Inspiriert von einem Londoner High-End-Restaurant, wurden die Amtico Stone-Produkte Composite Calcium und Graphite Slate in einem unverwechselbaren Parkettmuster in den Gemeinschaftsbereichen des Windsor House verlegt – eine Verschmelzung von Schwarz und Weiß, um die Menschen in das Gebäude zu führen und den Blick auf die einzelnen Bereiche zu lenken .
In den Lounges und Barbereichen macht die Kombination aus Amtico-Hölzern wie Fumed Oak, Script Maple Rum und Brushed Oak die Räume weicher und definierter und bietet eine beruhigende und entspannte Atmosphäre.
Die Wohnungen wurden mit Frosted Oak aus der Amtico First Collection in einem einfachen Stripwood-Muster ausgestattet - eine praktische und kostengünstige Designlösung für leichte, gewerbliche Umgebungen wie Studentenwohnheime.
„Amtico hat eine inhärente Qualität, die sich perfekt für unsere Studentenwohnheimprojekte eignet. Mit dieser hervorragenden Strapazierfähigkeit und langen Lebensdauer bietet Amtico einen großen Wert für die Unterkunft der Studenten. Wir sind sehr zufrieden mit dem fertigen Produkt und werden es sicherlich bei zukünftigen Projekten verwenden, da unser Unternehmen nach Standardisierung von Gebäudedesigns sucht.“
Paul Miles
Head of Construction, Fusion students
Acht Kollektionen atemberaubender Böden für gewerbliche Räume mit garantierter Qualität, Haltbarkeit und Leistung.
Kollektionen