Warenkorb (0)

Projekt: Aston Villa FC, Birmingham

Als der Premier-League-Fußballverein Aston Villa Football Club beschloss, eine der Hospitality-Lounges in seiner Heimspielstätte - dem Villa Park - umzugestalten, benötigte er einen praktischen Bodenbelag, der einem hohen Fußgängeraufkommen gewachsen ist und eine hervorragende Rutschfestigkeit bietet - Amtico Spacia 36+!

Amtico Spacia 36+ Featured Oak in einem Parquet Large Verlegemuster.

Location:
Aston, Birmingham

Kollektion:
Amtico Spacia 36 +

Sektor:
Hotellerie & Freizeit

Verwendete Produkte:
Featured Oak & Metropolis Smoke

Projekt herunterladen

Benchmark Designs wurde damit beauftragt, 18 kleine Logen und eine bestehende Lounge in der Nordtribüne in eine brandneue Suite - The Gas Lamp - umzubauen. Die Aufgabe bestand darin, einen modernen, aber dennoch geschichtsträchtigen Raum zu schaffen, der die 145 Jahre alte Gründungsgeschichte des Clubs feiert und gleichzeitig einen großartigen Blick auf das Spielfeld bietet.

Amtico Spacia 36 Plus in den Farben Metropolis Smoke und Featured Oak.

Die Gestaltung des Hauptgastraumes bedeutete, dass große Bereiche Teil des Fluchtweges waren. Aus diesem Grund verlangte die Bauaufsicht, dass der Bodenbelag eine hohe Rutschfestigkeit aufweisen sollte. Um die Anforderungen zu erfüllen, entschied sich Benchmark Designs für den Sicherheitsboden Spacia 36+ Luxury Vinyl Tile (LVT) von Amtico, der sich durch erhöhte Rutschfestigkeit und antimikrobielle Technologie auszeichnet, aber auch die Gestaltungsmöglichkeiten bietet, die LVT-Planken und -Fliesen bieten.

Verwendete Produkte

Featured Oak, SG5W2533}
SG5W2533Spacia 36plus

Featured Oak

Produkt anzeigen
Metropolis Smoke, SG5A2627}
SG5A2627Spacia 36plus

Metropolis Smoke

Produkt anzeigen

Amtico Spacia 36 Plus Featured Oak in a Large Parquet.

Amtico Spacia 36 Plus Metropolis Smoke in a Uniform Tile.

„Die "Gas Lamp" war ein wichtiges Projekt für den Aston Villa FC und Benchmark Designs Ltd., das einen wenig genutzten Bereich für eine hochwertige Nutzung im Gastgewerbe aufwertete. Aufgrund der Raumaufteilung lag ein großer Teil der Bodenflächen an einem Fluchtweg und musste rutschhemmend sein, um die Anforderungen der Bauaufsicht zu erfüllen. Mit der Produktreihe Amtico Spacia 36+ konnte der Bodenbelag stilvoll, funktionell und kostengünstig gestaltet werden.“

Paul Smith
Projects Manager, Benchmark Designs

Realisieren Sie Ihr Projekt mit Amtico Spacia 36+

Spacia 36+ LVT wurde für gewerbliche Räume entwickelt, in denen Sicherheit an erster Stelle steht. Er besteht aus rutschhemmenden Partikeln und antimikrobieller Technologie für eine lang anhaltende Leistung.