2010er
2010
Amtico Assura wird lanciert. Dieses Produkt bietet erhöhte Rutschfestigkeit und bessere technische Leistung für anspruchsvolle gewerbliche Räume.
2011
Unser Werk in Madison erhält die SHARP-Zertifizierung (Safety & Health Achievement Recognition Program).
Zum Start der innovativen Amtico Infinity Kollektion wird ein neues Fertigungsverfahren entwickelt.
Spacia First wird lanciert. Ein „Economy-Produkt“ mit dünnerer Nutzschicht und geringerem Kostenpunkt als bisherige Amtico Produkte.
2012
Amtico International wird von Mannington Mills, einem US-amerikanischen Hersteller von Bodenbelägen, übernommen.
Die Amtico-Marken werden zu Kollektionen in der Kategorie Design Tiles: Amtico Signature, Amtico Spacia, Amtico Access, Amtico First und Amtico Click.
Spacia Click wird lanciert. Ein leicht und schnell zu verlegendes Produkt, das sowohl für den gewerblichen wie für den privaten Markt konzipiert ist.
2016
Für Amtico und die Signature Kollektion wird eine neue Markenidentität eingeführt.